26.05. & 27.05.2011 Mozartsommer 2011

SWINGIN’ ARIA von Petra Prinz & Band am 26./27.Mai 2011

Genießen Sie die besten Opern- und Operettenarien in einer völlig neuen Verpackung im Rahmen des Mozartsommers 2011 der Bayerischen Kammeroper Veitshöchheim.

„Klassiker ganz im Stil von Petra Prinz & Band“ – aus einer kreativen Idee wurde ein einzigartiges, bisher so nie dagewesenes Musikprogramm.

Ideenreich und liebevoll interpretiert von der Würzburger Sängerin Petra Prinz, schwungvoll und farbenfroh arrangiert vom Pianisten der Band Mathias Weis, wurden Werke von Mozart, Puccini, Offenbach, Strauss und vielen anderen in musikalische Gewänder des Swing, Jazz, Samba, Rumba, Cha-Cha, Bossa und sogar Reggae gekleidet.

So entstand eine eher unklassische Hommage an Mozart & Co, die be- und verzaubert – eine wunderbare Verbindung zwischen damals und heute.

Erstmalig zu sehen und zu hören ist dieser musikalische Hochgenuss (den sich auch der absolute Klassikfreund nicht entgehen lassen sollte) am 26. und 27. Mai jeweils um 19:30 Uhr in der Orangerie des Würzburger Residenzgartens.

Kartenvorverkauf:
www.bayerische-kammeroper.de
Falkenhaus Würzburg
Rathaus Veitshöchheim